Ende Oktober fand ein Projekttreffen im herbstlichen Wolfsburg statt. Am Werkstor begrüßte die VLBAler das neue Logo von VW.

Neuerungen waren auch beim Projekttreffen Thema. So stellte sich Cedrik Theesen als neuer Projektmitarbeiter seitens der VLBA vor. Neben organisatorischen Absprachen wurde der Hauptfokus des Projekts auf das Nachhaltigkeitsreporting für die Financial Community bestätigt. Dazu wird der Fokus in den nächsten Monaten auf der Weiterentwicklung des Prototyps liegen. Die Arbeitsschritte der nächsten Monate wurden besprochen, um den weiteren Projektfortschritt zu sichern.

Beim Projekttreffen dabei waren: Dr. Ina Thurn (Volkswagen), Dr. Torsten Gailus (Volkswagen), Rainer Hartung (Volkswagen), Raphaela Helbig (Volkswagen), Prof. Dr.-Ing. Jorge Marx Gómez (VLBA) Sven von Höveling (VLBA) und Cedrik Theesen (VLBA).

Categories: Projekttreffen