Noch denken wir theoretisch über die Praxis nach: Was soll der erste Prototyp können und was verschieben wir auf später? Diese Frage diskutierten wir beim Projekttreffen im März 2019. Das Treffen fand in den Räumlichkeiten der VLBA in Oldenburg statt. Ein Highlight war ein Kurzbesuch zweier Studenten, die aktuell ihre Abschlussarbeiten im Rahmen des Projekts schreiben. Vielleicht bekommen wir die Studenten ja das nächste Mal mit auf das Bild.

Das Foto zeigt die Teilnehmer, die am gesamten Treffen teilnahmen (von links nach rechts): Dr.-Ing. Andreas Solsbach (VLBA), Prof. Dr.-Ing. habil. Jorge Marx Gómez (VLBA), Raphaela Helbig (Volkswagen AG), Sven von Höveling (VLBA), Dr. Torsten Gailus (Volkswagen AG), Rainer Hartung (Volkswagen AG) und Dr. Ina Thurn (Volkswagen AG).

Categories: Projekttreffen